“In eine neue Welt eintauchen”

Falls Sie auf der Suche sind, ihrem Alltagsstress zu entkommen, finden sie hier die Lösung dafür. Das Agriturismo Arcudaci befindet sich in einer wunderschönen ländlichen Gegend. Die Zeit läuft hier in einem eigenem Rhythmus, sodass das Gefühl von Hektik und Stress hier in keinerlei Form zum Ausdruck kommt. Wir wurden herzlich vom Personal empfangen, welches uns sofort auf unser Zimmer begleitet hat. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen mediterranen Flair, vor allem waren die Betten sehr bequem. Für Unternehmungen wurde auch gesorgt, ob man sich am Hotel eigenem Pool entspannte oder ein Ausritt mit den Pferden unternahm. Last but not least war das Essen eine Wohltat. Man spürte die italienische Küche mit jedem Bissen und die selbst angebauten Früchte schmeckten wie aus einer anderen Welt. Zusammengefasst fühlten wir uns rundum Versorgt und freuen uns nächstes Jahr wieder dem Alltag zu entkommen.

mehr unter: www.arcudaci.it

Schreibe einen Kommentar